Maribel

Ja, was soll ich euch sagen?

Welche, wenn nicht die Zeit des wiederkehrenden Pop-Punks, des Elder Emo Hashtags auf TikTok und riesigen Festivals in Las Vegas, auf denen ausschließlich Bands spielen, deren erste Songs längere Titel hatten als dieser Text, wäre besser für ein weiteres Comeback? Meines. So let's blog like it's 2008 again.

Und ja, das ist die Beschreibung dieses Blogs. Mein Name ist Maribel, das ist alles was ihr wissen müsst. Von mir aus droppe ich auch noch kurz, dass ich gerne in Musik- und Popkulturzitaten spreche, wenn ich zornig bin manchmal das hessische aus mir raus bricht und "steh' grad inmitten von Lebensabschnitten, die Stress miteinander angefangen haben, gehe dazwischen". Was direkt Fakt Nummer 2 bestätigt, da es sich hier um einen Teil des Liedes 'Vorstadt' von Tua handelt, für alle anderen außer mir aber wahrscheinlich keinen Sinn ergibt.

Na gut, dann wünsch ich euch was. Kuss.

Das bin ich. LG


Mood